GUESTBOOK 96/97

Tue Apr 29 09:25:03 MET DST 1997

Name : Mark Bridgesl , LFRANKEL17

Big hockey fan just looking for more information on other teams out side USA.



Fri Apr 25 17:26:13 MET DST 1997

Name : wolfgang a. buescher , sportbild@asv.de , http://www.sportbild.de

Tip für Eishockey-Fans: Aktuelle Infos zur Eishockey- WM `97 findet Ihr unter http://www.sportbild.de/new/eishockey/wm.



Fri Apr 25 08:55:32 MET DST 1997

Name : Markus S. , mail395@fh-rosenheim.de

Seit 1994 bin ich BWL-Student in Rosenheim und mittlerweile Starbulls-Fan. Eishockey auf hohem Niveau ist eine, wie ich glaube, unverzichtbare Werbung für die Stadt und das Umland. Mal ganz ehrlich: Im Grunde ist Rosenheim ein Kaff, und als solches sollte es alles daran setzen, seine Attraktionen zu erhalten und auszubauen. Das kann nur eins bedeuten: DEL Alles andere ist von gestern. Und glaubt mir, liebe Investoren, es zahlt sich aus!



Thu Apr 24 20:22:46 MET DST 1997

Name : Dorn Alex , adorn@degnet.baynet.de

Kopf hoch Bullen! Des wird scho wieda, denn keiner kämpft uns nieder, unser SBR kommt wieder. Das war immer so und ist auch heuer so! Wenn die Mannschaft so zusammenhält und kämpft wie heuer kommen die Fans auch ins Stadion, wenn ihr Vorletzter werdet. LAßt nur die Scheiß Kölner Haie hinter euch! Ich wümsche euch viel Erfolg für´s nächste Jahr, euer @lex



Wed Apr 23 12:29:40 MET DST 1997

Name : Rolf v.R. , -

Schon wieder ein Abstieg in die Zweitklassigkeit aus finanziellen Gruenden? Armes deutsches Eishockey... :-(( Naja, noch ist ja anscheinend nicht aller Tage Abend, aber so langsam verliert der Fan (besonders hier in der Diaspora Rheinland-Pfalz) die Lust. Dennoch viele Gruesse!



Tue Apr 22 13:25:00 MET DST 1997

Name : Rebecca;; Vorarlberg

Hey Claus !! Viel GLück bei der B- WM in Polen !!! Dein ALLEEEERRRRRGGGGRRRRÖÖÖÖßßßßßßTTTTTTEEERRR FFFFFFFAAAAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!



Sun Apr 20 17:43:38 MET DST 1997

Name : Alex P. , sturek@usa.net

Ich moechte nur sagen ,gehen die Starbulls aus der DEL gehe ich aus dem Stadion.Eine Dauerkarte fuer die Hp Liga ist fuer mich Geldverschwendung. Was hat das ganze Geldtheater noch mit Sport zu tun.Die letzte Saison war fuer mich die Kroenung im besten Sinne,es war einfach toll. Und ich hatte mich auf mehr gefreut, weil ja ,,feststand,,das der neue Etat gesichert sei.Und nun?Trallala, alles nicht wahr?Ich weiss nur, mit mir nicht.Ich trage mein Geld dann lieber woanders hin.Diese Spielchen um um Geld und Macht sind nichts fuer Fans und den Sport.Und ich denke, ich bin mit dieser Meinung nicht allein.Man wird es an den Zuschauerzahlen sehen.Der ehemals 6.der DEL 96/97 inder HP Liga. Tolle Vorstellung die wohl leider wahr werden wird.Ich wuensche den Verantwortlichen nur das sie wissen was sie tun. danke.



Thu Apr 17 19:27:54 MET DST 1997

Name : Marcus.Putz , Marcus.Putz@colorado.edu

Ich hoffe irgendwie findet sich noch eine Moeglichkeit den SBR in Deutschlands hoechster Liga zu halten. Hi to all you SBR-fans all over the world!! Greetings from Colorado, the home of last year's (and this year's - you'll see) Stanley Cup Winner COLORADO AVALANCHE!!! Oh, and a comment for all those who criticized Jim Hiller for his 'rough' style: This is hockey, not checkers!! So knock it off, morons!! Marcus



Tue Apr 15 12:33:42 MET DST 1997

Name : Christian Köppl , koeppl01@fsrz1.rz.uni-passau.de

Vielen Dank für die tolle Homepage. Ich möchte auch noch etwas zum Ausstieg sagen, einerseits ist es vielleicht gar nicht so schlimm, denn die DEL wird meiner Ansicht nach immer mehr zu einer Showliga werden, in der eh nur noch Nicht- deutsche spielen werden, da schaue ich mir dann doch lieber ehrliches Eishockey in der HPL an. Andererseits ist nach wie vor die DEL die höchste deutsche Spielklasse und ich glaube, daß der SBR auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten in Zu- kunft dort bestehen kann. Notfalls kann man ja auch Kräfte bündeln; in Tölz geistert ja auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder die "magische Formel DEL" herum. Christian



Mon Apr 14 11:34:02 MET DST 1997

Name : Klaus Kraemer , kraemek@uni-muenster.de

Schade, daß der SBR aus der DEL aussteigt!! Ich kann nur zu gut verstehen, daß Ihr keine Lust auf so manche Mannschaften bzw. "Hallen" in der 1. Liga Süd habt. Ich war in Heilbronn dreimal in den Play-Offs, weil "meine" Mannschaft, der Iserlohner EC, dort spielte. Und die "Halle" - oder sollte man vielleicht besser von einer Scheune sprechen - war eine absolute Zumutung. Leider gibt es im Norden "Hallen" von dieser Qualität auch ´ne Menge: Z.B. Timmendorf, Trier, Neuwied. Ein Problem im deutschen Eishockey ist, daß es keinen vernünftigen Unterbau der DEL für jene Mannschaften gibt, die in den 70er und 80er Jahren klassische "Fahrstuhlmannschaften" zwischen der 1. und 2. Bundesliga waren: Ich denke hierbei auch an Euch, aber auch an den AEV. Und der Iserlohner EC bzw. seine Vorgänger (ECD Iserlohn, EC Deilinghofen) gehört hier auch dazu. Herzliche Grüsse Klaus Kraemer



Thu Apr 10 21:17:02 MET DST 1997

Name : EDi

Ja



Wed Apr 9 22:20:06 MET DST 1997

Name : Tony Raffo , no

Intensity Goaltender Trng sent a letter to club, would like to work with them. tel: 610-328-1088 Fax: 610-328-2636



Mon Apr 7 02:06:26 MET DST 1997

Name : Martin Melich , DonaldF95@aol.com , http://members.aol.com/DonaldF95/Mhomep/eis.html

Hallo Eishockeyfreunde ! Schöne Grüße aus Düsseldorf - besucht mich doch mal auf meinen Seiten ! Alles zum Dameneishockey, NHL und DEL-Infos - sowie Humor und Kleinanzeigen. Gruss Martin



Wed Apr 2 17:54:54 MET DST 1997

Name : Bernd Koessl , bkoessl@hexal.de

Schoene Gruesse aus New York aus dem Virgin Mega Store am Times Square.



Sun Mar 30 14:21:57 MET DST 1997

Name : Derraugh fan , http://www.tik..no/roster/25.htm

Derraugh is the king.



Fri Mar 28 14:40:13 MET 1997

Name : River Rats Geretsried

TuS Geretsried gratuliert den Schülern des SB Rosenheim zur Deutschen - Schüler - Meisterschaft Euere River Ratten 96 / 97



Fri Mar 28 11:00:13 MET 1997

Name : Bernd Welponer , C.k.oneqt-online.de

Super Sache deine Homepage ciao c.k.one



Thu Mar 27 10:27:45 MET 1997

Name : Lars Hampel (Hildesheim)

Schöne Grüße aus dem Internet Cafe aus Hildesheim (Niedersachsen) an die Star Bulls. Das Ausscheiden aus den Play Off ist schade, aber ich hoffe auf eine erfolgreichere Saison 97/98. Viel Glück.



Fri Mar 21 20:30:40 MET 1997

Name : Matti Eräpolku (os. Pöysti) , Matti.Erapolku@Radiolinja.Fi , http://koti.kolumbus.fi/~matera

Hyvä Pojat! Raumalla ollaan kesälomalla mutta Turussa euroopanmestarit jatkaa duunia. Toke älä käy niin kuumana, niin pääset paremmille palkoille. SM-liigassa olit Saku Koivuakin parempi pistejahdissa, keskity siihen sielläkin, niin pääset parempiin hommiin!



Thu Mar 20 02:55:17 MET 1997

Name : John Perreaultjperreault@host.igs.net>

Tell Derraugh to get the lead out of his butt and pump up the score board with points. Good luck in the playoffs DUG! Your BIG brothers, Turnip, Lester, Dunc, Scotty, and of course your favorite fan,[your only fan] Bone.



Sun Mar 16 16:23:00 MET 1997

Name : bruce raudio , braudio@nmu.edu

Would you be so kind as to give me a capsule report in english on the playoff games?If you don't have the time I will understand.



Sat Mar 15 16:43:15 MET 1997

Name : Marcel Bärthold , MarcelBae@AOL.COM

Schade, am Dienstag ist Ende für die Bullen. Und ich wäre so gerne am Freitag runter nach Rosenheim gefahren. Na ja, ein dreifaches "MUH" !!! Ciao, Marcel aus KASSEL !!! Und übrigens : Die Huskies werden Meister !!!



Sat Mar 15 16:31:22 MET 1997

Name : Michael Spall , michael.spall@vaillant.de

Denke die Star Bulls sollten sich von Vollidiot Hiller trennen. Der Mann gehört eingesperrt! gez. M.Spall Wuppertal Great Fan der Kassel Huskies !



Fri Mar 14 19:53:26 MET 1997

Name : anonym

Tut mir leid für Euch, aber Kassel wird Euch aus den Playoffs rausschmeißen !!!!!!!!!!! Denn: Kassel wird Meister ;-)



Fri Mar 14 18:02:18 MET 1997

Name : Daniel Kunaver , d.kunaver@hw.ac.uk , http://hw.ac.uk



Thu Mar 13 14:09:57 MET 1997

Name : bruce raudio , braudio@nmu.edu

It was nice to hear from you about Jim Hiller.He has never been one to get a lot of penalties or get in fights so it is a surprise to me.Maybe he's being a protector more than an enforcer.My wife and I will be coming to Germany to visit with Kathy and Jim next October.They like living in Rosenheim and would like us to see the area.I hope things work out there.



Wed Mar 12 20:59:32 MET 1997

Name : bruce raudio , braudio@nmu.edu

I do enjoy following STARBULLS Hockey because Jim Hiller is my son-in-law.Will you please let him know that I signed up in your guestbook.I would enjoy the game writeups but I don't read German.I just understand the scores and statistics.



Wed Mar 12 14:48:16 MET 1997

Name : Helge Vogl , vogl@biochem.mpg.de , http://mnphys.biochem.mpg.de/~vogl/privat/skating.html

Inline Skating Muenchen gruesst die Starbulls Rosenheim. Ich finde es riesig, dass es Eure WWW-Seiten gibt. Man sieht, Sport und Internet passen gut zusammen. Wer haetts gedacht. Und Inline-Hockey und Eishockey sind wie Sommer und Winter. Macht weiter so! Helge



Mon Mar 10 14:28:43 MET 1997

Name : Timo Eskelinen , timo.eskelinen@ntc.nokia.com , http://www.hytti.uku.fi/~teskelin

Hello SBR Fans! A Fellow from Finland (SAVO) wishes good luck to the team and especially to Mr. Pekka Tirkkonen.



Sat Mar 8 12:04:15 MET 1997

Name : Thomas Dobers , thomas.dobers@metronet.de

Hallo SBR Fans! Es grüßt euch ein DEG-Fan aus Bochum. Viel Glück für die Play-offs. Besonders grüße ich meine SBR-Freunde in Soyen, Wasserburg,Frasdorf,Siegsdorf,Piding. Nach dem enttäuschenden Vorrundenaus der DEG steht nun ein Neuanfang bevor. Man darf gespannt sein. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. SBR & DEG forever Thomas



Thu Mar 6 16:46:43 MET 1997

Name : Daniel Helmuth Ferlings , Daniel.Ferlings@hallertau.baynet.de

Hallo, ich bin ein achzehnjäriger Sportbund Fan und seit neun Jahren. Ich habe sozusagen alle Höhen und Tiefen erlebt. Natürlich freue ich mich, daß Rosenheim wieder im oberen Tabellenabschnitt steht, doch die Zuschauerzahlen sind für mich sehr enttäuschend. Ich denke, daß sie Fans die hervorragende Leistung der Star Bulls mehr honorieren sollten. Vergleicht man einmal den Kader der anderen Mann- schaften (und den Haushalt!), so ist es ein sehr guter Tabellenplatz ! Doch ein Problem habe ich......! Ich wohne in Mainburg und das heißt: ALLES EVL-Fans !! Da war es wie im 7. Himmel, als Rosenheim Landshut mit 3:2 n.V. die Landshuter Träume zerschoß (danke Jim !). Doch finde ich, daß Landshut und Rosenheim wieder eine enge Fan- freundschaft haben sollte, da man sich (als Bayer) gegen Teams wie Köln, die alls zu- sammenkaufen wehren muß ! Schlußwort für die Play-off Runde: KÄMPFEN UND SIEGEN



Sun Mar 2 22:39:36 MET 1997

Name : Sebastian Dlugosch , 0866937269-0001@t-online.de

star bulls rules...



Fri Feb 28 11:42:37 MET 1997

Name : Charly , riemannh@cs.tu-berlin.de

Gruesse an alle SBR Fans von einem Berliner (Eisbaeren) !!! Klasse Homepage, endlich mal im Forum von und mit echten Fans, ohne Schlammschlachten. Go on ... Viel Glueck in den Play Offs !!! Charly



Tue Feb 25 13:49:10 MET 1997

Name : Antti Tirkkonen and Stefan Folkeson

We hope the best to Star Bulls from Oscarshamn Eagles Sweden. We are big Star Bulls Fans!!!! P.S PEKKA YOU HAVE TO SCORE MORE!!!! JARI TORKKI ON MYÖS HYVÄ!



Tue Feb 25 13:40:27 MET 1997

Name : Antti och Stefan från Oscarshamn Eagles

It´s very good vinning that last one! Good luck to play offs and say best wishes to Pekka "Pexi" Tirkkonen



Mon Feb 24 04:35:32 MET 1997

Name : JEFF HEATH , hart@istar.ca

great team the deraugh fellow is just amazing, he needs a raise



Mon Feb 24 02:21:09 MET 1997

Name : München grüßt Rosenheim , ---

Hey, SBR. Drei Siege in Folge, jetzt wird sich für die Play Offs warmgeschossen. Nie vergessen: Angeschlagene Bullen sind am gefährlichsten....



Wed Feb 19 11:58:01 MET 1997

Name : marc weiland , weilandm@fh-trier.de

hallo.ehemaliger ro-student und grosser sbr-fan freut sich ueber wirklich gelungene homepage. nur 2000 zuschauer gegen mannheim ???



Thu Feb 13 17:08:14 MET 1997

Name : Katrin Öttl , oettl01@fsrz2.rz.uni-passau.de

Hallo! Ich bin hier als Traunsteinerin in Niederbayern ein einsamer SBR- Fan und freue mich deshalb sehr über diese Seiten!



Thu Feb 6 04:23:28 MET 1997

Name : Ron Broome , rbroome@mgl.ca

I like that Deraugh fellow. Do you think he could get some more ice time?



Tue Feb 4 17:14:26 MET 1997

Name : Christian Berger , 106163.352@compuserve.com , http://ourworld.compuserve.com/homepages/Christian_Berger/ecn.htm

Hier schreibt ein Roter Teufel aus Bad Nauheim. Ich betreibe seit einiger Zeit die offizielle EC Bad Nauheim Homepage. Ich habe bereits ein Link von uns zu Eurer Seite gelegt. Wuerde mich freuen, wenn Ihr im Gegenzug ebenfalls einen Link zu uns legen koenntet. Wer also eine Eishockey-Seite betreibt, und einen Link zu mir legen moechte, melde sich doch bitte bei mir. Ansonsten noch viel Glueck in der Meisterschaftsrunde. Christian



Sat Feb 1 04:25:54 MET 1997

Name : Judy Sicora , IntlHockey@aol.com

Just read the news about Hiller talking with the Capitals. Is it only talk or is it for certain. Anyway, let's go Bulls! We need some wins in this second part of the season.



Fri Jan 31 22:04:58 MET 1997

Name : Trent Tilbury , TTilbury@mtroyal.ab.ca

I am just trying to keep up to date with the performance of the team. In particular: Paris Proft, Scott Beattie and the other Cranbrook, B.C. players.I was fortunate enough to see the team play thre games at X-Mas. What a show! Best wishes in the playoff round.



Wed Jan 29 07:41:51 MET 1997

Name : Winston Crump , cellchild@aol.com

would really like to get some more info on your team and the league. I am a real hockey buff and always looking for more cool hocky news. Thanks WC



Tue Jan 28 22:52:14 MET 1997

Name : Andreas Heise , aheise@thepentagon.com , http://home.pages.de/~flash



Tue Jan 28 22:44:39 MET 1997

Name : Jürgen Monhof , JMonhof@aol.com

Wuerde gern ein Spiel vom Sportbund sehen Bedingung wenn das Starbierfestzelt aufgebaut ist. MfG Jürgen Monhof



Tue Jan 28 21:01:54 MET 1997

Name : Marcus Putz , putzm@colorado.edu

Einsamer SBR-Fan in Colorado Ja was is denn bloss los mit dem SBR?!



Sat Jan 25 09:29:55 MET 1997

Name : Sascha Decker , sdecker@htblmo_klu.ac.at

Hallo, ich bin vom KAC FanClub STIEGE 19. Wenn du Lust hast Informationen auszutauschen sende doch einfach eine E-Mail. Grüße vom Fan Club nach Rosenheim.



Fri Jan 24 20:40:39 MET 1997

Name : Sebastian KONAWKO

OLE OLE



Fri Jan 24 14:33:24 MET 1997

Name : Wolfgang Url , wtu@bitpoint.de , http://www.bitpoint.de

Hi Bernd! Lange nichts mehr gehört. Kontakte uns mal, wenn Du wieder da bist. cu, Wolfgang



Tue Jan 21 23:10:35 MET 1997

Name : Holger Modler , hmodler@metronet.de

Super diese Seiten



Tue Jan 21 21:55:13 MET 1997

Name : Ingo Mier , imeier@ix.urz.uni-heidelberg.de

Hallo Bernd wollte mich nur für das Mail und den Hinweis bedanken da ich gerade das 4:0 für MAnnheim gegen Berlin gesehen habe bin ich mal wieder superhappy leider siehts für euch mal wieder schlechter aus (4:1),aber ich bin mir gar nicht so sicher ob es so gut ist 1 oder 2. zu werden (Düsseldorf ,Landshut) Bis denn Ingo!!



Mon Jan 20 21:26:57 MET 1997

Name : Ingo *Rosati* Meier , imeier@ix.urz.uni-heidelberg.de

HAllo Ich wollte mir eigentlich einen Spielbericht vom Spiel gegen die MAnnheimer Adler anschauen aber leider scheinst du noch keine Zeit gehabt zu haben diesen zu schreiben ,dennoch fibde ich deine Seite echt super (graphisch) so daß ich hoffe daß die StarBulls noch ein paar Spiele in der MEisterrunde gewinnen und noch viele Leute deine Seuite bewundern können!! Dein Adler FAn Ingo!!



Sun Jan 19 22:52:35 MET 1997

Name : Michael Egbert , muffi@de.ibm.com , http://firewall.fh-rosenheim.de:8888/~muffi

nur noch fünf Punkte, dann sind wir fünfter!!! (jubel <- Zucki) P.S.: Ich hasse Homepages mit Foto (eingescantem Paßfoto)



Sun Jan 19 16:28:27 MET 1997

Name : Welponer Bernd , c.k.one@t-online.de



Fri Jan 17 23:36:54 MET 1997

Name : Mathias Zuckermann , zucki@fh-rosenheim.de , http://firewall.fh-rosenheim.de:8888/~zucki

Hallo! Na also, es geht doch. Ein 4:5 n.V. gegen Koeln, jetzt gehts wahrscheinlich richtig los ;-)

Zucki



Fri Jan 17 18:59:28 MET 1997

Name : Roland Bongartz (Duesseldorf) , bongartz@deg-fan.com , http://www.deg-fan.com

Hallo Bernd,
Super Deine Seiten hier......
wir treffen uns bei den Play Offs - ( leider müssen wir dieses Jahr durch die Hintertür Meister werden )



Fri Jan 17 16:23:36 MET 1997

Name : Wolfgang Rinner , vbschwaz@schwaz.netwing.at

Ich finde diese Seiten total super. Für mich in Österreich sind sie fast die einzige Chance aktuelle Informationen über den SBR zu erhalten.



Fri Jan 17 14:53:27 MET 1997

Name : Mat McCool

Ganz nett



Tue Jan 14 17:00:35 MET 1997

Name : Andreas Blickhan , galaxy@fh-rosenheim.de , none (keine Zeit)

Hallo Bernd,
super, dass es jemanden gibt, der eine Homepage fuer den Sportbund unterhaelt! Ich sehe gerne ab und zu in den Statistiken nach (besonders gut: Preis-Leistungs-Verhaeltnis)
Dem Bericht ueber das Spiel gegen die Huskies haette ich noch hinzuzufuegen, dass es da 2 sehr umstrittene Entscheidungen gab, zwei Tore, die nicht gegeben wurden. Hast Du darueber was in Erfahrung bringen koennen?
Uebrigens habe ich eine Dauerkarte und bin bei jedem Spiel. Ich glaube, dieses Jahr ist mindestens das Halbfinale drin!
Gruss an alle Eishockey-Fans (egal von welchem Verein), insbesondere Wedemark und Nuernberg!



Tue Jan 14 11:44:24 MET 1997

Name : Bene , Heimstae@ifkw.uni-muenchen.de

Super Homepage. Hoffentlich fangen sich die Bulls wieder und mischen in der Meisterrunde ordentlich auf. Anregung, wie wärs mit ein paar Bildern um der Page noch mehr abwechslung zu verschaffen?



Fri Jan 10 16:53:44 MET 1997

Name : Markus Zahn , Markus.Zahn@Informatik.Uni-Augsburg.DE , http://www1.Informatik.Uni-Augsburg.DE/~zahn/

RAARRRRAAAARRRAAA!

Ich habs ja gesagt, Ihr gewinnt gegen Landswut ;-)



Wed Jan 8 05:04:45 MET 1997

Name : Judy Sicora , IntlHockey@aol.com

Hi Bernd. Haven't heard from you for awhile.
Anyway, thanks for the great Star Bulls Web Page.
:-)
Good to see the Bulls beat Wedemark solidly and Beats and Hillie got a couple past Cowley -- he shouldn't have left Sheffield. Also great to see the Bulls in the Championship round.
Bye



Wed Jan 8 02:14:01 MET 1997

Name : Ron Hiller , hiller@ftcnet.com

Hello, Just want to say this is great to see the german Hockey team game stats etc on the net. My nephew is a player on the Star Bulls team, { Jim Hiller } So this is really great, Thanks ! Ron



Mon Jan 6 19:08:51 MET 1997

Name : Mathias Zuckermann , zucki@fh-rosenheim.de , http://firewall.fh-rosenheim.de:8888/~zucki

Hallo Bernd!
Cooles Guestbook! Auf gehts, wir mischen die anderen 5 Mannschaften der Meisterrunde auf !

Zucki



Sun Jan 5 21:30:53 MET 1997

Name : Nils Pütthoff , n.puetthoff@pxnet.com , http://www.phnxsoft.com/planet/homepage.htm

Star-Bulls Fan aus Menden (Rheinland; nähe Bonn).
Freue mich schon auf Meisterrunde.

Viel Glück

Nils



Sat Jan 4 12:29:00 MET 1997

Name : Josip Cving , webmaster@ixweb.de , http://www.ixweb.de/reise

Hallo Bernd,

tolles Guestbook....



Sat Jan 4 04:01:22 MET 1997

Name : Bernd Koessl , bkoessl@hexal.de , http://www.ixweb.de/friends/bernd/starbulls

Hello everybody visiting my homepage. I hope you can find all the infos about the Starbulls Rosenheim you are searching for. If not please contact me or sign the guestbook. Thank you.